Es weiß ja keiner, der´s nicht erlebt,
wie´s ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise
sich auf die Reise
- die letzte - erhebt.
Es weiß ja keiner, dem´s nicht geschah,
wie´s ist, wenn einer nun nicht mehr da;
wenn leer die Stätte

des, den man gern hätte
für immer ganz nah.


Zur Erinnerung an unsere Blubi richte ich diese Seite ein.
Ich werde sie im Lauf der Zeit mit Bildern und Geschichten aus dem Leben dieses wunderbaren Hundes füllen. Die Kommentarfunktion kann gern als Gästebuch genutzt werden.


4. Februar 2010

"Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird."

Unsere geliebte Blubi, die Königin unseres kleinen Rudels und Stammhündin der CC-Aussies, die Kindheitsgefährtin meines Sohnes, Beschützerin und treueste Freundin, die vielen bekannte "Ladenhüterin" im FRESSNAPF und noch vieles mehr - ging gestern Nacht nach einem langen und erfüllten Leben in meinen Armen ruhig und zufrieden über die Regenbogenbrücke.

Ich danke allen, die mit mir fühlen und gefühlt haben!

Da ich kein gesondertes Gästebuch habe, kann die Kommentarfunktion genutzt werden, um einen letzten Gruß oder Gedanken für (m)einen wunderbaren Hund zu hinterlassen.

Danke!
Claudia

7 Kommentare:

  1. Liebe Blubi,
    Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
    so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes ohne dich durch die Gassen.
    Du warst ein ganz wichtiger Hund in Claudia´s Leben,
    du hast ihr Mut, Kraft und Liebe gegeben.

    Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
    Und doch… bist du ihr so nah.
    Denn niemals wird sie dich aus dem Herzen gehen lassen....

    Liebe Claudia,

    ich drück dich ganz fest....

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sascha, Anita, Kira und Phoebe4. Februar 2010 um 16:56

    Liebe Claudia,

    es tut uns soo uneindlich Leid, dass es jetzt doch so schnell ging.
    Fühl Dich von Phoebe und uns gedrückt.

    Wir behalten Blubi so wie sie war in Erinnerung, eine fröhliche, lebensfrohe Oma, die sich in unserer Gesellschaft ihr Alter nicht anmerken lassen hat.

    Ich hoffe sie ist am Ende des Regenbogens im Paradies gelandet.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Blubi...
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine gute Reise ins Regenbogenland! Du wirst es dort gut haben...die Sonne scheint, saftig grüne Wiesen und Deine Familie...Bruder Cody und Nichte Leika...die bereits auf Dich warten und sich auf Dich freuen.
    Mach`s gut süße Maus...Du wirst nicht vergessen, bleibst immer im Herzen derer die Dich liebten!!!

    Ich drück Dich in Gedanken...
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich weiß,Du weißt nicht wer ich bin,da ich hier mal anonym bleibe...ich kann Dir nur schreiben,das ich hier gerade weinend sitze und immer alle News mitverfolgen,denn im Herzen bin ich mit Dir und Deinen Aussie verbunden.
    Du und vor allem Blubi,waren der Auslöser dafür,das ich meine Liebe für Aussies entdeckt habe und nun schon seid 5Jahre selber eine Aussie Maus habe.
    Ich bin zutiefst getroffen und fühle mit Dir(obwohl ich Deinen Schmerz Dir im Moment nicht nehmen kann).
    Es tut mir unendlcih leid...Ich wollte ich könnte jetzt bei Dir sein.
    Auch Dir Blubi,ich wünsche Dir auf der Regenbrogenbrücke alles,alles Gute...viel Spaß(auch mit Deinem Sohn Toffi,den Du da bestimmt triffst)...Du warst immer mein Vorbild und ich liebe Dich...

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    Während ich hier schreibe muss ich weinen es tut mir so wahnsinnig leid für Dich und Deine Maus!Niemand der das schon mal mitgemacht hat weiß nun wie es Dir geht es wird immer was fehlen. Aber eines Tages da bin ich mir sicher werden wir unsere Lieblinge wieder in die Arme schließen dürfen. Wir wünschen Dir viel,viel Kraft um den Verlust zu verkraften.Deiner Blubi wünsche ich alles Liebe dort auf der Regenbogenbrücke.
    Lg,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,wärend ich schreibe laufen mir die Tränen es tut mir sehr leid zumal meine Hündin gestern auch daran operiert wurde und es ihr nicht gut geht,fühle ich mit dir und wünsche dir viel Kraft den Verlust zu verkraften.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. "Sei nicht verzweifelt, wenn es um das Abschied nehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wieder sehen kann. Und ein Wiedersehen, sei es nach Augenblicken, sei es nach Lebenszeiten, ist denen gewiss, die Freunde sind."

    von Richard Bach

    Hallo... diese Worte haben mich getröstet als unser alter Knabe gehen musste, vielleicht hilft es Dir auch ein bißchen..
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen