Es weiß ja keiner, der´s nicht erlebt,
wie´s ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise
sich auf die Reise
- die letzte - erhebt.
Es weiß ja keiner, dem´s nicht geschah,
wie´s ist, wenn einer nun nicht mehr da;
wenn leer die Stätte

des, den man gern hätte
für immer ganz nah.


Zur Erinnerung an unsere Blubi richte ich diese Seite ein.
Ich werde sie im Lauf der Zeit mit Bildern und Geschichten aus dem Leben dieses wunderbaren Hundes füllen. Die Kommentarfunktion kann gern als Gästebuch genutzt werden.


4. Februar 2011

Ein Jahr später ...

... vermissen wir Dich immer noch sehr, liebe Blubi.
Keine Woche vergeht, in der nicht jemand nach Dir fragt.
Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an Dich denke.
Mit Dankbarkeit blicke ich auf unsere langen gemeinsamen Jahre, all die Stationen unseres Lebens und Begebenheiten zurück, von denen ich einige irgendwann auch hier erzählen werde.
Mittlerweile ist ein weiterer Freund von Dir über die Regenbogenbrücke galoppiert, sicherlich jagt Ihr schon gemeinsam über die ewiggrünen Auen ...

Deine ersten Kinder sind Heiligabend 2010 schon elf Jahre alt geworden. Und an diesem Heiligabend
schloß sich auch wieder ein Kreis und ein neues Wunder begann hier:

http://www.fire-and-flames.eu/nachzuchtaponi+creeden.htm

Wir freuen uns auf diese besonderen Urenkel - die das wertvolle Blut von BLUEBERRY und ihrem Wurfbruder SMART LITTLE CODY noch mal stärken - bei Jessica und Wolfgang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen